7.September 2012 - 4.Einzugstag

♥♥ HAPPY GOTCHA-DAY, RAYO ♥♥

Heute vor 4 Jahren haben wir meinen schwarzen Windprinzen nach HAuse geholt.

4 Jahre ... aus dem verängstigten Hundchen ist ein anschmiegsamer,

fröhlicher (verwöhnter - *hüstel* ) Schatz geworden. Gut, ein paar Macken hat er ... aber die darf er haben nach seiner Vergangenheit. Für uns ist er genau richtig, wir lieben ihn so wie er ist ♥♥

Heute wird gefeiert! :) Feiert mit uns, wenn ihr mögt - gibt nachher auch noch Kuchen :) hundgerechten, natürlich ♥♥

Bleib fit und gesund, mein Windprinz - damit wir noch viele solche Tage feiern können. Ein Leben ohne dich ist unvorstellbar - ♥ I ♥ LOVE ♥ YOU ♥

Die Torte hat den beiden seeehr gut geschmeckt, wie man sieht ;)

Rayo hat einen "Honktapussy" ;) bekommen und findet ihn klasse. Lucy hat natürlich auch etwas gekriegt - ein kleines Entchen. Nach einer Weile wurden die Spielis eifrig hin und her getauscht :))

7.September 2011 - 3.Einzugstag

Am 7. Sept. 2009 haben wir meinen Schatz bei NGL abgeholt. Ich habe sofort gewußt : DAS ist MEIN Hund!

Ich möchte keine Sekunde mit ihm missen - ich bin so glücklich , das er hier bei mir ist...und ich denke, er ist auch sehr glücklich mit uns. Rayo mein Windprinz, ich hoffe wir haben noch eine lange, lange gemeinsame Zeit vor uns!

Selbstverständlich gab es selbstgebackene extra-Prinzenkekse :) und ein Geschenk : Ein Schmusekissen....für Lucy natürlich auch!

Rayo bekam noch eine "Fusselente" zum knibbeln :)

Diese  hübschen Grafiken hat Rayo geschenkt bekommen!! DANKE!! Wir nehmen sie  mit auf die Partyseite.

Rayo bedankt sich ganz lieb für all die lieben Wünsche für ihn (&uns) die uns per mail und per Gästebuch erreichten!

Pfotenwinker und Nasenbusserl von RAYO

7. September 2010 2. Einzugsjahrestag

Vor 2 Jahren haben wir meinen Windprinzen bei Evelyn in NewGraceland abholt.

 Er hat sich unglaublich verändert, hat soviel gelernt.

 Wer hätte gedacht, dass in dem panischen Hund so ein großer Schmuser und lustiger kleiner Troll steckt.

 Er ist uns gegenüber sooo anhänglich , möchte möglichst angeschmiegt liegen - nur daneben reicht nicht, er muss ankuscheln!

 Mein Kissenprinz...ich wünsche uns noch eine, lange, lange gemeinsame Zeit - viele Jahre mögen diesen beiden noch folgen!

 Er ist meine große Liebe, mein "Dream-come-true".

 Was wäre ich ohne meine zwei Windschätze...?

Vielen Dank, Wiebke
Vielen Dank, Wiebke

7.September 2009 1.Jahr mit Rayo

Aus dem ängstlichen Hund ist ein stolzer Windprinz geworden:

Hier findet ihr eure Grüße

Danke!!